ueber-uns/das-team

S´loift bei uns

Wir, das sind Daniel, Ray und Sevi, drei waschechte Naturburschen, aufgewachsen im wunderschönen Oberallgäu hatten am Lagerfeuer an der Iller eine wirklich zündende Idee. „Warum nicht einfach mal ein cooles Getränk selbst herstellen?“ haben wir uns gefragt.

So haben wir in mühevoller Kleinarbeit und mit viel Spaß, wochenlang gemischt, gemixt und mit viel Herz und Geduld letztendlich einen Gin entwickelt, der sich sehen lassen kann. Nach einer ersten Probeverkostung mit vielen Freunden aber auch interessierten Gin-Kennern wussten wir – „S´loift bei uns“.

Schnell haben wir gemerkt, dass wir Euch dieses wunderbare Ergebnis nicht länger vorenthalten möchten und sind in Produktion gegangen. Jede einzelne Flasche wird von Hand veredelt und wird dadurch zum Unikat.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle, die an uns geglaubt und uns tatkräftig unterstützt haben. Ohne Euch hätte die Idee nicht so erfolgreich umgesetzt werden können.

Leben ist Genuss – Genuss ist „S'loift Gin“.